Das Team der AnSyS GmbH


Mitarbeiter

Unsere Softwarelösungen sind so stabil und selbsterklärend, daß unsere Anwender üblicherweise mit sehr wenig Support erfolgreich damit arbeiten können.
Dennoch sehen wir uns auch nach Abschluß der Installation als Berater unserer Kunden und werden gerne in wichtigen Fragen in Anspruch genommen.
In der Regel erhalten unsere Kunden einen sofortigen qualifizierten Lösungsvorschlag.
Um dies anbieten zu können, arbeitet bei der AnSyS GmbH ein Team qualifizierter Mitarbeiter, die von unseren Kunden auch direkt angesprochen werden können.
Diese sind von technischen Fragen über Fragen des Programmeinsatzes bis hin zu buchhalterischen Fragen nie um eine korrekte Antwort verlegen.

Partner

Die AnSyS GmbH ist gut vernetzt und arbeitet daran, die Vernetzung immer weiter zu verbessern.
Unternehmen, die mit uns zusammenarbeiten wollen, sind herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns die Möglichkeiten dazu abzustecken.
Wir begreifen unser Kooperationspartner als Bestandteil unseres Teams und geben ihnen die gleiche umfassende Unterstützung, auf die wir intern zurückgreifen können.
Vertriebspartnern bieten wir ein einzigartige Produkte und die Sicherheit eines Präferenzsupports bei wichtigen Präsentationsterminen.
Wo unsere interne Expertise endet, arbeiten wir mit zuverlässigen Kooperationspartnern zusammen.

Nachwuchs

Die AnSyS GmbH engagiert sich stark für den beruflichen Nachwuchs.
Wer bei uns arbeitet, ist für diese Zeit ein vollwertiges Mitglied unseres Teams.
Wir bieten unbezahlte Orientierungspraktika für Schüler sowie Praktika für Schüler der Fachoberschulen.
Wer bei uns richtig das Programmieren lernen will, kann dies in einem bezahlten einjährigen Ausbildungspraktikum zwischen Abitur und Studium tun und als Studentenjob studienbegleitend und in den Ferien weiter bei uns arbeiten.
Ausbildungsstellen als Fachinformatiker bieten wir je nach Verfügbarkeit von vorgebildeten, interessierten und geeigneten Bewerbern.