Unsere Mission


Foto Romeo Herbst 250x250

Die heutige Welt der Datenverarbeitung entwickelt sich mit einem rasanten Tempo ständig weiter.
Kaum scheinen zum Beispiel die Innovationspoteniale einer Hardwarekategorie, ausgereizt zu sein,
kommen neue, bessere und spezialisiertere Geräte auf den Markt, die uns einen Vorgeschmack auf die Zukunft geben,
in der vielleicht schon deshalb alle Menschen eine Brille tragen, weil dort das Display des
Telefons, des GPS-Gerätes und des Terminplaners eingeblendet wird.
Manch einem von uns mag es schaudern, sich auf diese Art verdrahtet und durchleuchtet zu sehen.
Und wahrscheinlich wissen auch schon viele, daß sie diesem Trend privat nicht uneingeschränkt folgen werden.
Geschäftlich hingegen wird es immer wichtiger, technisch gut ausgerüstet zu sein.
Eine zuverlässige und leistungsfähige Datenverarbeitung, die alle technischen Möglichkeiten nutzt, ist ein und in vielen Branchen sogar der wichtigste Erfolgsfaktor.
Wir leben in einer Zeit, in der qualifizierte Mitarbeiter immer knapper und auch teurer werden.

Wer qualifiziert ist, kennt seinen Wert und möchte kreativ, effektiv, flexibel und frei von stupiden Zwängen seine Potentiale in Erfolg umwandeln.
Informationen werden immer wichtiger; Informationen über Kunden, Lieferanten, Produkte, die möglichst umfassend und ortsunabhängig zur Verfügung stehen müssen.
Diese Dinge geschehen um uns herum, ganz egal ob man selbst mit dabei ist oder nicht.
Doch wer dabei ist, läuft weniger Gefahr unterzugehen, als wer sich den Entwicklungen verschließt.
Um immer und aktuell dabei zu sein, müßten unsere Kunden heute einen Großteil ihrer Zeit für Informationsrecherche und die persönliche Bewertung und Beurteilung ihres neue gewonnenen Wissens aufwenden. Zeit, die entweder dem Geschäft, der Familie oder der eigenen Erholung verlorengeht.

Die Mitarbeiter der AnSyS GmbH sind EDV-Spezialisten mit Leib und Seele.
Wir leben in dieser Welt und wir lieben sie. Als Mittler stehen wir zwischen Ihnen als Kunden und den explodierenden technischen Möglichkeiten.
Wir bewerten Trends und schaffen Ihnen durch unsere Software Möglichkeiten, die aus unserer Sicht tragfähigen und erfolgssteigernden Innovationen zu nutzen.

Romeo Herbst