Die Geschäftsführung


Dipl.-Ing. Romeo Herbst

Geschäftsführer

Romeo Herbst

Blog SOFTWARE Integrations-FORUM

Eine exzellente Beratung unserer Kunden vor der Vergabe eines Auftrags an uns ist mir besonders wichtig. Unsere Kunden sollen die Zusammenarbeit mit uns als Win-Win-Situation erleben.
Die Softwarelösungen der AnSyS GmbH haben einen gigantischen Funktionsumfang.
Trotzdem beraten wir unsere Kunden neutral, denn es ist mir lieber, einen Interessenten zu verlieren als einen unzufriedenen Kunden zu gewinnen.
Ich bin Problemlöser aus Leidenschaft. Unser Beratungsansatz wird durch prozeßorientiertes und vernetztes Denken getragen. Dabei kommt mir besonders meine lange Berufserfahrung und die Vielfalt der von uns bewältigten Projekte zunutze.

Dipl.-Inform. Sven-Uwe Bruch

Geschäftsführer

Sven-Uwe Bruch

Das Angebot freier Softwarebibliotheken entwickelt sich rasant und bietet unseren Kunden die höchste Sicherheit, da wir in der Programmierung nichts verwenden, zu dessen Quellcode wir keinen freien Zugang haben. Es ist mir persönlich wichtig, daß wir bei den wachsenden Anforderungen unserer Kunden uneingeschränkte Reaktionsmöglichkeiten haben.
Dies schafft für unsere Kunden eine Unabhängigkeit und Investitionssicherheit, die bei den namhaften Produkten großer Hersteller oft nicht gegeben ist.
In die Diskussion um das bessere Betriebssystem mischen wir uns nicht ein; unsere Software läuft problemlos auf Mac OS X, Linux und Microsoft Windows und läßt auch in dieser Frage unseren Kunden die maximale Freiheit.